Zurück zur Newsübersicht

Neues Erscheinungsbild für All Languages

All Languages präsentiert sich im neuen Kleid.

Wir starten mit einem neuen Logo ins neue Jahr. Die bunte Bücherreihe des alten Logos sollte dabei als moderne Paraphrase mit neuen Farben und einem dynamischeren Schriftzug erhalten bleiben. Auch wenn heutige Übersetzer bei ihrer Arbeit kaum mehr ein Buch in die Hand nehmen, so verweist die Welt der Bücher, die wir alle lieben, für uns dennoch auf die unendliche Vielfalt des menschlichen Wissens, auf die bunte Vielfalt des Lebens im Allgemeinen.

Wir finden, das neue Logo, die Farben und der moderne, dynamische Schriftzug stehen unseren Drucksorten ausgezeichnet.


Neue Website

Bei unserem Website-Relaunch haben wir auf große Bildwelten gesetzt, und auf eine warme Farbpalette, die im Hinblick auf eine wiedererkennbare Corporate Identity ergänzt wurde. Die lockere Aufteilung der Textbausteine und der Einbau dynamischer Elemente erfreuen das Auge und erleichtern die Orientierung – gleich, ob Sie unsere Website am PC oder auf Ihrem Mobilgerät aufrufen.

Die Website enthält mehr relevante Informationen für unsere Kunden, zu unseren Leistungen und zur Sprachdienstleisterbranche im Allgemeinen. Dabei verzichten wir nicht auf die persönliche Komponente: wir legen Wert auf die Vorstellung unseres Teams und stellen bei den einzelnen Leistungen einen Bezug zu den Menschen dahinter her.

 

Besonders freuen wir uns über die – wie wir finden – sehr gelungenen neuen Fotos von unserem Team und unserer Arbeitsumgebung. Die Fotos sind im Zuge von zwei Shootings mit unserer Lieblingsfotografin Simone entstanden. Dass wir dabei jede Menge Spaß hatten, sieht man den Fotos jedenfalls an – finden Sie nicht? ;-)